Halloween Deko für Leute die nicht basteln können.

09:42:00


Nach dem ihr gestern bei Kim schon einige Deko ideen auffinden konntet gehts heute direkt bei mir weiter, ich zeige euch wie ihr eure wände etwas in Schale schmeissen könnt.

Für die erste der beiden super einfachen Ideen zeige ich euch wie man Fledermäuse machen kann.
Netter weise hat Kim für mich den bastel Part der papp Fledermäuse übernommen denn was zeichnen angeht bin ich eher weniger talentiert und sollte es unter euch auch Leute geben die das nicht wie Kim mal eben von Hand können hab ich euch hier Schablonen zum ausdrucken verlinkt.


Jetzt die Fledermäuse ausschneiden und du bist schon fast fertig.


Wir haben unsere Fledermäuse welche wir im übrigen in verschiedenen Größen erstellt haben dann an der Wand aufgehangen man kann aber natürlich auch eine Girlande draus machen, jedem das seine.


Wer nicht hat was er braucht muss sich eben zu helfen wissen also wurde bei uns mein Ebelin Make-up pinsel mal rasch zweckentfremdet und zum verteilen der weißen Farbe auf den eben gesammelten blätter genutzt.


Gut trocknen lassen, am besten etwas länger als ich den wie ihr sehen könnt sahen meine Hände danach nicht mehr ganz normal aus und Gesichter von Geistern drauf malen.
Keine Kunst und trotzdem super süß sowie perfekt für Halloween.

Letzter post: Teelichter
Erster post: Geister pizza

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.