Halloween countdown

11:10:00

In 6 Tagen ist, wenn ich jetzt nicht völlig falsch nachgezählt habe, Halloween und ich und Kim haben uns daher überlegt eine Art Countdown bis hin zu Halloween machen wo wir euch jeden Tag ein anderes Diy für Deko oder zum Essen vorstellen. Heute kommt. offensichtlich, ein post hier online Morgen dann bei Kim Dienstags wieder bei mir und so weiter.
Genug um denn heißen Brei geredet lasst uns mit der ersten ultra einfachen essens Idee anfangen.

Geisterpizza:

Pizza mag jeder und mit einer Pizza auf einer Halloween Party kannst du garantiert nichts falsch machen da normale Pizza aber ein bisschen normal wäre habe ich mir überlegt das man aus dem Mozzarella ja Gespenster machen könnte und so entstand die Geisterpizza.







Das brauchst du:

- Pizza teig faule Menschen wie Kim und ich nehmen Fertig teig du kannst ihn aber auch selber machen
- Tomatensauce, Rezept folgt unten
- und Mozzarella

Tomatensauce Rezept findest du mit einem Klick hier.

Und so geht es:
Alles ganz normal auf die Pizza geben alles einmal gut würzen und im Anschluss den Mozzarella auf der Pizza verteilen, die Augen der Geister empfiehlt es sich erst nach dem backen auf den Mozzarella zu geben ihr könnt Balsamiko nehmen oder was euch schwarzes in die hände fällt seit kreativ.

Wie du siehst war es super einfach und schmeckt echt unglaublich gut vielleicht nur deshalb weil das Auge ja mit isst und auch wenn Eigenlob stinkt ich finde die Pizza sieht echt genial aus!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mega cooles Rezept!😍
    Da ich mit meinen Mädels Halloween Feier, passt dieses Rezept echt gut! :)
    Das Bild ist auch mega toll!
    Probiere ich aufjedenfall aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dann wünsch ich euch jetzt schon ganz viel Spass und hoffe du kannst die kommenden Rezepte und deko ideen genau so gut gebrauchen wie dieses hier:)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus!

    Danke Dir für das Rezept!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, danke dir für den lieben Kommentar🙈😊

      Löschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.