Der Spiegel hasst dich nicht!

13:51:00

Bleib so wie du bist, ein tolles Lied und zu gleich ein wichtiges Thema.
Selbstbewusst sein, sich selber treu sein, stolz auf sich sein, Eigenschaften an denen es vielen mangelt und ich frage mich wieso?
Seht ihr den nicht das ihr alle wunderschön seit?




Der Gedanke daran das es Mädchen gibt die jeden morgen aufstehen und sich nicht wohl fühlen und sich für sich selbst schämen verwirrt und verletzt mich irgendwo zu gleich.
Ich frage mich wieso,
Ich bin mir sicher das jeder etwas schönes an sich hat, selbst wenn man es suchen muss es ist da das verspreche ich dir!
Jeder ist schön auf eine andere Art und jeder würde noch viel schöner sein mit Selbstbewusstsein.
Gründe auf sich selbst stolz zu sein gibt es doch genug und wenn diese auch klein sind, das spielt keine Rolle wichtig ist ja nur das es sie gibt. ,Ich denke diese Selbstzweifel haben die Wurzeln oftmals da wo man sich mit anderen anfängt zu vergleichen. Es wäre wohl kaum normal wenn man nur auf sich selbst achten würde und nie einen vergleich mit dem Idol, dem Blogger von Instagram oder seiner besten Freundin tätigen würdet.


Der Fehler der beim vergleichen oft gemacht wird ist lediglich der das man nur das gute in der Person sieht mit der man sich vergleicht. Ach hat die tolle Beine und ich nicht, meine sind dick und kurz.. so hören sich die Gedanken dann oft an aber schau dir statt ihrer perfekten beine doch einfach mal das schlechte an und glaub mir jeder hat etwas an sich das nicht ganz makellos ist.
Das nächste mal wenn du dich vor den Spiegel stellst schau dir nicht das an was dir nicht gefällt schau dir nur das schöne an das kann auch sein das dir nur eine Lachfalte in deinem Gesicht gefällt aber dann bitte schau sie dir genau an und sag wie schön die ist denn der Spiegel hasst dich nicht und du solltest es erst recht nicht tun!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr toller Post. Ich sehe manchmal auch nur das Negative an mir. Werde aber dank dir dann versuchen etwas positives zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.