Trends #fallinautumn 2015

09:06:00

Der zweite Post unserer #FallinAutumn Serie widmet sich dem Thema Herbst Trends.
In diesem Blog Beitrag findet ihr die Aktuellen Make-up und Accessoires Trends bei Kim auf dem Blog findet ihr den "2" Teil bei welchem alles um die Fashion Herbst Trends.

Fangen wir nach dem anfangs geplempert doch direkt einmal mit den Accessoires Trends an.
Von Statement Ohrringen müssen wir uns nach wie vor nicht verabschieden, besonders in Perlen form werden wir sie voraussichtlich des öfteren antreffen. Aber nicht nur Ohrringe in perlen form werden anzutreffen sein, generell perlen.
Ganz schön ansteckend werden diese Saison die ansteckbaren Schmuckstücke sein ob Broschen in den haaren oder an der Bluse.
Der letzt Trend der sich unter die Kategorie Accessoires zieht sind viereckige Handtaschen welche meinen Geschmack genau treffen was ich von den Broschen eher weniger behaupten kann.

Bei den Make-up Trends war ich weder groß überrascht noch begeistert, weinrote dunkle Lippen sind definitiv nichts neues und smokey eyes naja kann man mal machen aber ob es immer sein muss ist fraglich.
der einzige Trend den ich mir sehr spannend vorstelle ist der Trend der die nette Dame unten auf der Collage verkörpern soll, es geht um Eyeliner da wird es anscheinend ziemlich verrückt in nächster zeit.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein toller Post!!!Mit schönen Trends und ist mal wieder echt inspirierend;) würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischaust
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter und toller Bericht!

    Freue mich sehr auf diese Trends!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.