#FALLinAUTUMN

11:25:00

Die Zeit der Kuschligen Pullovers, der kalten Tagen unter der Decke und den gut duftenden Kerzen ist zurück! Passend zu der meiner Erachtens nach schönsten Zeit im Jahr mache ich zusammen mit der lieben Kim von @stylethrilled eine Herbst Serie bei welcher euch wöchentlich neue Post auf ihrem so wie meinem Blog online kommen.
Da die Herbstzeit meine und auch Kims Lieblings Jahreszeit ist haben wir euch bestimmt viel zu berichten. Ihr könnt euch also von Rezept Ideen bis Lookbooks auf alles gefasst machen.
Vorschläge nehmen wir natürlich gerne an und genug Ideen kann man ja generell nie genug haben.
Um euch auch ein wenig in Herbststimmung zu legen habe ich hier einige "Herbstliche" Bilder die für mich nur so nach Herbst schreien, dies besonders weil ich Strickpullover einfach über alles liebe, im übrigen sind die kuscheligen, warmen Pullover auch einer der Hauptgründe weshalb ich mich jedes Jahr aufs neue auf denn Herbst freue und sie sind neben Kerzen auch immer die ersten Dinge die ich mit grosser Freude wieder hervor krame. 
Unsere Reihe nennen wir im übrigen #FALLinAUTUMN
Kims Blog: http://stylethrilled.wix.com/stylethrilled
Ihr Instagram Account: @stylethrilled
Mein Account: @cestmoimoncherie







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Auf diese Serie freue ich mich sehr!

    Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.