Bye Bye August..

07:19:00

Nur noch 3 Monate bis zu 2016, kaum zufassen wie schnell dieses Jahr vorbei geht!
Genau so schnell wie das Jahr ging  auch der Monat August vorbei, Heute zeige ich euch die Dinge die meinen Monat versüßt haben.
Da ich, wie immer, nicht in der Lage bin irgend ein System hier rein zu brin gen bekommt ihr heute Favoriten aus den verschiedensten Bereichen zu sehen.


Cinderella konnte sich auf ein paar Schuhe beschränken und diese haben ihr Leben verändert, ich kann das nicht also musst noch ein paar her und diesmal waren es definitiv die richtigen!
Bequem, schön und nicht 0815 was will man mehr!



Ein absoluter Favorit der in diesem Post auf keinen Fall vergessen werden darf ist meine neue Uhr.
Wie meine Schuhe finde ich sie genau deshalb so toll weil sie nicht wie jede zweite aussieht und auch nicht von jedem getragen wird.
Ich habe die Uhr freundlicher weise von @1face zu geschickt bekommen und ich kann euch nur sagen das diese Firma großartig ist, bei jedem kauf einer Uhr werden 40$ an verschiedenste dinge gespendet. Kauft jemand beispielsweise die "animal" Uhr gehen 40$ an Tiere, ich habe mich für das Modell "Hunger" entschieden dies nicht nur deshalb weil sie mir am besten gefällt sondern auch weil ich es als etwas ansehe das wichtig ist, bei der Hunger Uhr geht das Geld nämlich an essen für Kinder in Afrika.
Wenn euch die Uhren näher interessieren dann schaut auf ihrer Webseite vorbei den link findet ihr HIER


Da bei mir momentan Schmink kauf verbot herrscht kann ich euch kein neues spannendes Makeup Produkt vorweisen jedoch habe ich ein, im Grunde zwei, richtig tolle Pflege Produkte zeigen.


Mein wahrscheinlich grösster Favorit sind meine LALALAB Bilder.
Für alle die, die nicht wissen was das ist, im Grunde eine App mit der man seine Fotos verschiedenst ausdrucken kann.
Vor einiger Zeit habe auf Grund einer Kooperation einige Drucke bekommen da ich aber so überzeugt von Qualität, Versand und ihrer Idee bin habe ich mir diesen Monat nochmal einige Drucke bestellt und ich bin mir sicher diese werden nicht die letzten sein!
Mit folgendem Code könnt bekommt ihr 5 Euro geschenkt PG8C92IT




You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.