Alltagshelfer? - Lactojoy

07:13:00


Keinen Kaffee mit Milch genießen, kein Eis mit Milch genießen und keine Quark Torten beim Geburtstagsfest der Großmutter verschlingen können hat ein Ende.
Da ich leider Laktose intolerant bin können solche Ereignisse wie Geburtstage oder essen im  Restaurant doch schon ziemlich unangenehm enden, die Details lassen wir so neben bei einfach mal aus.


Lactase Tabletten habe ich schon einige ausprobiert meistens waren sie einfach zu schwach oder ganz simple die Verpackung war unpraktisch.Einen riesen Karton mit schleppen dafür bin ich schlicht und einfach zu faul, die Tabletten einzeln rauszunehmen?... Schlechte Idee!


Wie bei Haarspangen und Haargummis verliere ich diese nach der ersten Minute in der Tasche, dieses Phantom ist mir bis heute ein Rätsel hat meine Tasche ein eingebautes schwarzes Loch oder treffe ich die Tasche nicht wenn ich die Kleinen  Dinge versorgen will?Wie dem auch sei, dies ist nicht das Thema der heutige Post soll sich nicht komplett über das Taschen Problem gehen, worüber ich jedoch Stunden schreiben könnte!
Ich wollte euch ein Produkt vorstellen,  ich würde es einen kleinen Alltagshelfer nennen.

Die Laktose Tabletten von Lactojoy sind mit ihrem Metall Böxchen perfekt für Ausflüge mit Tasche geeignet zu allem hin helfen sie auch noch Prima was will man mehr.
Wenn du mein Problem teilst dann würde ich dir empfehlen bei lactojoy vorbei zu schauen.
Ihr Instagram Account: https://instagram.com/lactojoy/
Und ihr Shop: https://www.lactojoy.de/





You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.