Shoppen in der Schwangerschafts Abteilung!?

02:31:00

Nach dem der Sommer sich immer wie schneller angenähert hat bin ich um die Bikini suche nicht mehr herum gekommen.
Die Bikini suche hat Sich Dan aber zu einem Disasta entwickelt, hier also mein Gemecker über meine Bikini suche.

Dieses Jahr war ich mal erstaunlich früh dran weil uns eine Firma einen Gutschein Code für 2 Bikinis zum selbst gestalten zur Verfügung gestellt hat. Total begeistert habe ich angefangen meinen Bikini zu designen, im angesagten Triangel style und natürlich in der meiner Lieblingsfarbe mint ist er also Dan in den Warenkorb gewandert.
Ich war sehr zu frieden mit dem Shop, die Auswahl war toll un das beste man konnte den Bikini genau an Brust Umfang anpassen also beinahe mass geschneidert.
Nach dem der Bikini nach einem Monat, was als die ungefähre warte zeit im Shop angegeben wird, immer noch nicht bei mir Zuhause mit dem Postboten eingetrudelt ist und das Wetter all wie besser wurde habe ich mich etwas frustriert zu H&M begeben.
Dieser Ausflug zu h&m hat sich jedoch als nichts anderes wie nerven kostend herausgestellt, wenn der Bikini mal schön war hatte er Push up wie wenn man sich ein Kissen in den BH stopfen würde und auf dies kann ich bei meiner körpchen grösse ganz gut verzichten.
Wenn er mal keinen Push up hatte passte mir die form nicht oder er war zu klein.
Gefrustet bin ich also wieder nach Hause gefahren.
Über Pfingsten habe ich gemeinsam mit Kim einen Ausflug ins  Tessin gemacht und als wir im Tessin ankamen und das Wetter hervorragend war hatte ich keine andere Wahl wie mir schnellst möglichst irgendein Bikini zu besorgen so hässlich er auch sein möge ich brauchte einen Bikini.
Der ein zigste Bikini der mir passte stammt von C&A wo ich sonst selten bis gar nie einkaufe aber sei es so er war schwarz immer noch etwas knapp aber ging plan z mäßig klar.
Seit her habe ich mich vor Schwimmbäder gedrückt und Pool Ausflüge vermieden.
Letzten Freitag, 2 1/2 Monate nach dem bestell des eigentlichen Bikinis, meldete sich DHL bei mir.
Der nette Herr den ich am Telefon hatte berichtete mir von einem an mich adressierten Paket das keinen Absender hätte und am Zoll festsitze.
Spontan kam mir nichts in den sinn was ich denn noch erwarte schleier haft kam mir dan aber der Bikini in den sinn.
Mein Bikini hing jetzt also am zoll und konnte nicht verzollt werden weil sie nicht wussten was genau drin ist, was für ein material der Bikini hat, sie keine Rechnung hatten weil der Bikini aufgrund der Kooperation mich ja nichts kosten würde und zurück schicken konnten sie ihn aufgrund fehlendes Absenders auch nicht.
Natürlich habe ich die Firma mit dem Vorfall kontaktiert und die nötigen Informationen versucht heraus zu finden.
Mit der befürchtung das der Bikini nicht rechtzeitig ankommen würde gieng ich also erneut in die Stadt und habe bei Calzedonia tatsächlich einen Bikini gefunden der gepasst hat und mir auch noch gefällt, Calzedonia hat echt eine breite auswahl und tolle Bikinis die ihr euch ruhig mal anschauen könnt.
Nach weiteren 6 Telefon Gesprächen und einer wartezeit von 3 Wochen kam der Bikini dan also 2 Tage bevor mein Urlaub begann an.
Der Bikini an sich ist gut und passt mir im Grunde, durchs messsen, auch. Jedoch macht die Bikiniform die ich mir ausgesucht habe gar keine schöne Form und richtig halten tut der Bikini auch nicht und das trotz relativ dicken Bändel.
Wegen der langen warte zeit und am schluss keinen richtigen haltens würde ich euch Surania nur halb empfehlen.



Aber jetzt mal im ernst was erwarten die firmen!? Soll man seine Bikinis etwa in der schwangerschafts Abteilung kaufen gehen nur weil man nicht körpchen grösse A hat?! An all die Firmen also, mal ein bisschen weniger Push up und das für push up verwendete Material lieber dazu verwenden den Bikini etwas grösser zu gestallten. Just sayin!

Genug gemäckert ich hab jetzt meinen Bikini und die Sommerferien sind ein Traum den ich jedoch eher mit meinem Calzedonia Bikini erlebe wie mit meinen Surania Bikini, schade.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. I feel with you, gurl :D Hab das gleiche Problem, ich bin ja ganz zu frieden und brauche eigentlich keine 10cm push up ^^
    Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.