Mit Blush auf hübschen will gelernt sein!..

01:36:00


Heute habe ich für euch einige interessante Tipps und Tricks damit ihr das perfekte Blush findet. Möglichst natürlich sollte das Blush aussehen, daher gilt generell das man schicht für schicht aufträgt damit man am ende nicht overblusht ist. Falls es doch mal zu viel werden soll kann man ganz einfach Transparenten Puder drüber geben, dies mattiert und schwächt die Farbe ab.

Bevor man überhaupt Blush aufträgt stellt sich die Frage ob man ein Creme Produkt oder eine Puder Produkt verwenden soll? Allgemein gilt creme zu creme und Puder zu Puder. Verwendest du als Fondation mit einem Puder dann sollte man auch ein Puder Blush verwenden.

Welche Farbe soll es den überhaupt sein? Um ein möglichst natürlichen Look zu erzeugen kannst du dir einfach in die Wange kneifen und dann den Ton aussuchen der, der Kneif spur am ähnlichsten sieht. Diese Farbe würde deine Haut auch bei natürlicher Erörterung annehmen. Selbstverständlich darf es auch gerne mal etwas auffälliger werden für besondere Anlässe etc.

Um die Auswahl etwas zu vereinfachen sind hier einige Tipps welche töne dir passen und welche eher nicht. Natürlich sollte man im Endeffekt einfach das tragen was einem gefällt, für einen natürlichen Look empfiehlt sich jedoch an folgendes zu beachten...



  • Blasse Haut:  Wenn du eher blase Haut hast solltest du lieber die Finger von blau sowie von gelb/gold stichigen Blushes lassen. Besonders toll sehen an dir dafür zarte Rosétöne aus.

  • Helle Hauttypen: Helle gleichmäßig Haut und Helle haare, passen perfekt zu apricot oder gold tönen. Kräftige Rottöne stehen dir auch, passen jedoch eher zu einem Abendmakeup, als zu einem leichten Tagesmakeup.

  • Gebräunte Haut: Rosa und Rot töne sind eher nichts für dich, sie wirken sehr schnell überladen. Gold und Bronze töne dagegen, sind genau dein`s.

  • Südländische und dunkle Haut: Dunkle Haut akzentuiert man mit hellen, knalligen Farben, wie Pink oder Orange. Auch kräftiges, dunkles Rot kann edel wirken.
Zum Schluss habe ich jetzt noch für euch meine liebsten Blushes
meine favoriten sind sicherlich die von Rival de Loop young, nebst einem unglaublich guten duft bietet das produkt eine tolle deckkraft und lässt sich toll verblenden, jedoch kann man das Blush nicht mit jedem Pinsel genau gleich gut auftragen.



Die H&M blushes jedoch sind total unkompliziert, riechen dafür aber auch nicht so gut.


Ich hoffe dieser Blogpost konnte euch ein bisschen weiter helfen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.