Lilash

10:07:00

Heute gibt es seit langem wieder einmal einen etwas Beauty lastigerem Post, um genau zu sein gibt es eine Review zu den Produkten von der Firma Lilash.

Was ist Lilash?
Lilash Produziert Serums, welche die Augenbrauen so wie die Wimpern dichter und  "voluminöser" werden. Netter weise bekam ich ein kleines wunderschön Verpacktes #Verpackungsopfer Päckchen mit einem Serum für die Wimpern, einem Serum für die Augenbrauen und einem kleinem Taschenspiegel zum testen zugeschickt.

Nach dem ich, vor allem das Augenbrauen Serum, ausgiebig getestet habe kommt hier jetzt meine Erfahrung und meine Meinung zu denn Produkten.



Fangen wir direkt an mit dem das mir nicht so gut gefällt.. und zwar ist dies der aplikator.
Ich bin ganz ehrlich und muss zugeben das mir dieses Pinselchen nicht besonders Handlich erscheint.
Meiner Meinung nach würde man lieber eine art Augenbrauenbürstchen stattdessen nehmen.
Jedoch ist dies das einzige das mir nicht gefällt und ich denke damit kann man auch noch ziemlich gut leben:) Die Wirkung ist echt der Wahnsinn was ich anfangs nicht gedacht habe.


Mit der Hoffnung bereits schon nach dem zweiten verwenden ein Ergebnis zu sehen wurde ich anfangs von dem Produkt entäuscht nach einigen malen nutzen jedoch, fing es an zu wirken und meine Augenbrauen sind tatsächlich dichter geworden!

Wichtig ist dass ihr das Produkt aber auch wirklich regelmäßig verwendet sonst ist es klar das es nicht funktionieren wird.


Unterem Strich bin ich persönlich komplett zufrieden und würde das Serum jedem weiter empfehlen!
Die Verpackung stimmt, die ist sind wir mal ehrlich einfach wunderschön, sehr schlicht und trotzdem schön genau mein Geschmack!
Und zusätzlich bringt es auch wirklich was, was will man mehr?!
Im übrigen findet ihr dasProdukt hier...
http://www.lilash.com/en-de/



You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.