My last 2 weeks

05:33:00

Die Zeit führt bei mir gerade wieder mal ein rennen, gegen wenn weiss ich noch immer nicht aber bitte, aufjedenfall sind schon 2 von meinen 6 Wochen Urlaub vorbei.
Ich habe meine ersten 2 Wochen im Tessin verbracht und habe die Zeit mit Freundinen und natürlich teilweise auch mit der Familie sehr genosssen.
Da ich jedoch nur sehr schlechtes Wlan hatte musste Instagram und vor allem der Blog etwas drunter leiden das ich Urlaub hatte.
Die Zeit ist gerannt und gerannt und plötzlich sassen wir auch schon wieder im Auto zurück nachhause ohne das ich grossartig viele Bilder machen konnte:/
Hier also einige Eindrücke jedoch mit Handy Kamera und somit leider etwas schlechterer Qualität.

















You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.