Lieblinge- Blogger Zusammenarbeit:)

11:45:00

Heute habe ich für euch wieder einmal eine Zusammenarbeit mit einer anderen Bloggerin gemacht und zwar mit der lieben Lenbeautee.blogspot.de


Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen, euch unsere 10 Lieblinge aus dem Berreich Beauty zu prässentieren.
5 von den 10 findet ihr hier und die anderen bei Lena

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt wird dieses Produkt schon kennen, eine ganzen Blogpost habe ich ihm gewittmet weshalb es, denke ich, nicht nötig ist erneut hier eine Review zu schreiben.
Genaueres zu dem Maybelline Makeup findet ihr hier.



Vor gut einer Woche kam dann noch ein Päckchen bei mir an welches meine Tante mir aus Schweden geschikt hat. 
Drin enthalten waren einige Nagellacke der Marke O2, von welcher ich ehrlich gesagt noch nie was gehört hatte, nach einigem Recherchieren musste ich dann fest stellen das es eine Marke ist die es ausschliesslich in Schweden gibt.
Mir geht es bei den Nagellacken jedoch viel weniger um die Qualität verpackung oder sonst was, eher die Farbe an sich hat es mir angetan!
Ähnliche Farben findet ihr, von dem Blauen, bei Rimmel Breakfast in bed, Essie  mint candy apple und Models own wobei ich da die Farb nummer nicht weiss.
"Dupes" zum Flieder farbenden habe ich dan doch schon weniger gefunden,mehr schlecht als recht könnte man vielleicht noch den Essie Lack full steamahead mit der Farbe von O2 verwechseln oder schon eher der O.P.I Lack Lucky Lucky Lavender


Die H&M blushes habe ich vor gut einem Jahr über meine Lieblings Youtuber Considercologne, welche auch einen wunderschönen Blog haben, entdeckt. 
Seit diesem Zeit punkt durften 3 bei mir einziehen und von allen bin ich hin und weg, als ich dan vor einer Woche im Sale einen Weiter Blush fand , mit einer neuen Verpackung, musste der sofort mit.
Was man jedoch sagen muss ist das die Blushes sehr stark pigmentiert sind und deshalb gerne mal etwas Too much aussehen!



Und das letzte Produkt was mir erst gerade letztens leer gegangen ist stammt von L'oreal wenn ich das trage benutze ich meistens kein Make up mehr höchstens mal noch Concealer um Pickel abzudecken der rest, Mattierung, Poren verfeinerung und und und, erledigt das Produkt selbst ich bin total begeistert und werde mir bestimmt eine zweite Tube zulegen!


Jetzt nicht vergessen bei Lena's instagram Account vorbeizuschauen und natürlich auf ihrem Blog!!!
insta: @lenabeautee

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.