Muttertagsgeschenk Ideen

02:36:00

Für alle die, die Muttertag vergessen haben oder immer noch kein Geschenk haben, genau für euch haben wir heute eine kleine Sammlung an DIY Ideen welche alle super schnell gehen. Jede unserer Ideen kann beliebig verändert werden und beispielsweise mit mehr Deko verziert werden, wir haben es jedoch oftmals extra schlicht gehalten da das Ganze ja last Minute Ideen sind




Die aller erste Idee ist wahrscheinlich die aufwendigste, es handelt sich um einen Blumenstrauss aber nicht irgend ein Blumenstrauss nein nein, einer aus Cupcakes.
Als aller erstes macht ihr einfach Muffins und anschließend eine WEISSE Buttercreme welche man dann beliebig einfärben kann.
Ich hab mich für rosarot entschieden und wollte mit meinen Muffins Rosen imitieren.


Bis auf Muffins braucht ihr auch noch einen Blumentopf und grünen"Schaumstoff" das braucht man oftmals für Blumengestecke.
Im Anschluss habe ich Krepppapier drüber gezogen.

Und dann gehts auch schon ans dekorieren. Mit dem selben Krepppapier habe ich runde Muffins Förmchen ausgeschnitten, welche die Lücken zwischen den Muffins ausfüllen und sie dann um die, mit dem rosanen Buttercreme verzierten, Muffins gelegt.
(Ich habe meine Muffins im übrigen in Pralienen Förmchen gebacken, wieso weiss ich auch nicht..)


Als aller letzter schritt müsst ihr mit Zahnstocher die Muffins an dem Topf befestigen.


Mütter freuen sich immer über persönliche dinge und was trifft es besser als Fotos?
Für dieses einfache und sehr persönliche DIY braucht ihr Fotos, diese sollten möglichst klein ausgedruckt sein meine habe ich in Passfoto Größe ausgedrückt.
Einen Bilderrahmen schnur/draht und washitape.


Die Glasscheibe Papier und Rückseite des Bilderrahmens entfernt, den draht von Seite zu Seite gespannt und die Bilder dran gehängt evoila! Innerhalb 5 Minuten bist du fertig und deine mutter freut sich bestimmt.


Die dritte Idee ist für all die welche nicht  gerde eine kreative Hand haben.
Alles was ihr nämlich braucht ist:
  • eine süsse Box
  • etwas Süsses
  • einen Gutschein eurer Wahl
Ihr seht, es ist glaube ich das einfachste Geschenk was ihr euer Mutter schenken könnt. Und zudem könnt ihr es belibig umändern so, dass es euer Mutter noch mehr gefällt.


Ich habe mich für so eine süsse Kellogs Box entschieden, da sie schon öfters erwähnt hat, wie sehr sie die mag.
Die hier habe ich in einem 1 Euro Laden gefunden.
Beim Inhalt bin ich der Farbe treu gebliben und habe kleine Cupcakes gebacken. Bei denen handelt es sich um Kokusnuss Cupcakes da meine Mutter alles liebt was noch Kokosnuss riecht und schmeckt!
Als Gutschein habe ich ihr ganz simpel eine Karte mit einem Gutschein für einen Mädelsabend mit einer Kinokarte gemacht.


 Die letzte Idee könnt ihr super mit der Box zusammen in einen süssen Korb packen.
Denn hier habe ich für euch einige Peeling und Masken Rezepte welche ihr gleich am Mädelsabend gemeinsam brauchen könnt. Ich habe alle meine Rezepte von dieser Webseite welche wirklich super hilfreich ist, schaut auf jedenfall mal da vorbei. Weil ihr da eigentlich alles von Haar bis Gesichtsmaske findet habe ich hier nur ein Rezept für euch.

Kaffee Körperpeeling:

  • eine Müslischüssel voll Kaffeesatz
  • 4-5 Tl Öl , Sonnenblumenöl, Olivenöl, Mandelöl
  • 5 Tl Rohrzucker


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow das sind echt super gelungene Ideen☝werde auf jeden Fall was davon machen

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind echt super gelungene Ideen☝werde auf jeden Fall was davon machen

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.