MakeUp für die Schule

03:13:00

Ich denke mein Makeup welches ich für die Schule trage, ist ähnlich wie die meisten. Trotzdem möchte ich euch gerne zeigen was ich alles so für Produkte verwende.

Natürlich beginnt wie jeden Morgen, auch wenn ich mich mal nicht schmicke, mit meiner Gesichtsreinigung. Dazu hab ich bereits einen Blog geschrieben und den findet ihr hier.

Als erstes trage ich nicht immer aber meistens den Primer von Catrice in der T-Zone auf. Der sorgt, dass alles da bleibt wo es auch sein soll und nicht in den Poren verschwindet.


Da ich viele rote Stellen im Gesicht habe nehme ich etwas von der grünen Farbe und tupfe sie leicht auf die Stellen.

Dann decke ich mit der Catrice Comouflage alle meine Unreinheiten ab. Mit dem Concealer von p2 überdecke ich anschliessend meine Augenringe.


Manchmal, wenn es etwas mehr sein darf, verteile ich noch etwas Bb- Cream auf meinem Gesicht.


Damit alles hält benutze ich noch ein Puder. Dieses hier ist das 24h Powder von Maybelline und ist mein aller aller liebstes und es hält ewig.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.