GERMANYS NEXT TOPMODEL MADE ME BUY IT....

08:43:00



Wöchentlich habe ich immer pünktlich um 20:15 auf ProSieben eingeschalten um mir den Zicken Terror, vorwiegend von Daria und einer beliebig anderen Person, anzusehen.
Und jede Woche wurde erneut das neue Maybelline Dream Wonder Nude  Make-up in die Kamera gehalten und unglaublich gehypet. Ich hätte definitiv kein neues Make-up gebraucht da ich immer noch sehr zufrieden mit der Bourjois healthy mix fondation bin aber irgendwie hat es mir das Produkt angetan und durfte bei meinem letzten Müller einkauf mit.
Dies liegt jetzt schon etwas mehr wie eine Woche zurück und ich habe das Make-up ausgiebig getestet.


Erstmal zu der Verpackung #Verpackungsopfer, ich finde sie wunderschön und dies wahrscheinlich vorwiegend deshalb weil es mal was komplett anderes ist. Zuerst habe ich mir gedacht das das Fläschchen eigentlich relativ klein ist und das Produkt somit ziemlich schnell aufgebraucht wird aber nein, selten habe ich so ein ergiebiges Produkt genutzt und trotzdem ist die Deckkraft unglaublich gut. Trotz hoher Deckkraft fühlt man sich keines Weges zu geklatscht, ganz im gegenteil, durch den duft, welcher ein wenig an Desinfektionsmittel erinnert, fühl ich mich jedesmal total frisch so wie wenn man sich eine gute Feuchtigkeitscreme aufträgt.
Wahrscheinlich das einzig negative das ich finden konnte war der Applikator. Mit diesem kann ich irgendwie nicht ganz so gut umgehen da ich nie weiss wie viel jetzt mitkommt jedoch lässt sich damit leben. 

Allgemein finde ich das Produkt für ca 9 Euro super und würde es wahrscheinlich sogar meiner geliebten Bourjois healthx mix fondation vorziehen, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Maybelline Produkt einfach besser finde.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner blog und tolle Review! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.