Dm - Lieblinge

04:28:00

Da ich letzten Monat schon ein Post über meine damaligen Favoriten gemacht habe, konnte ich dies nicht wieder machen. Kreativ wie ich bin sind es jetzt einfach Drogerie/Dm Lieblinge.
In diesem sinne...
Hallo ihr Lieben und viel Spass bei meinem heutigen Post.

Mein erstes Produkt ist von Maybelline, es handelt sich um die Falsche Wimpern  Volum Express Mascara. Nichts neues das mich maybelline Mascaras überzeugen, aber diese behinhaltet einfach alles, Volumen, länge, komplette schwärze und eine schöne Verpackung, der eigentliche Kaufgrund.


Wen wir schon bei Maybelline sind bleiben wir doch auch gleich da.
Der Brow satin von Maybelline wird als glättendes duo, Augenbrauenstift und Puder bezeichnet was im grunde eigentlich auch schon alles zum Produkt sagt. Super praktisch und gut was will man mehr.


Zu den Pure Color Lippenstiften ist bereits eine Review online, diese könnt ihr euch gerne hier anschauen.

Eigentlich nicht mein Lieblings concealer, das Problem ist nur das mein liebster Astor concealer leider leer ist und ich statdessen mir den P2 Mattifying Perfection Concealer zu gelegt habe. Da sie relativ ähnlich sind würde ich ihn aber indirekt trotzdem als Liebling Produkt bezeichnen. Wer also die ca. 4 Euro differenz zwischen dem Astor Perfect Stay 7 Euro und dem P2 Mattifying Perfection 3 Euro sparen möchte, kann dies gerne tun aber ich bleibe dan doch lieber bei dem Astor exemplar.


Was will man gross dazu sagen, jeder kennt sie und vorallen dingen liebt sie. Essie Nagellacke.


Insofern wars das für Heute auch schon wieder ich hoffe sehr das es euch gefallen hat.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.