Pinterest in reallife #1

09:29:00

Hallo ihr lieben
Heute habe ich für euch einen etwas anderen post. Denn heute geht es um Pinterest besser gesagt wie es aus sieht wen ich mich an einen Diy pin wage.
Ich bin sehr gespannt wie das ganze bei mir am schluss aussehen wird.


So sieht das erste Diy fertig auf Pinterest aus. Eigentlich ist es mega einfach und sieht meiner meinung nach einfach nur toll aus.
Alles was man braucht ist ein Glas, Knicklichter und eine Schere. Man nimmt also das Glas schneidet die Knicklichter auf und lässt die Flüssigkeit ins glas tropfen. Irgendwie versteh ich nicht wie das dan am Glas halten kann aber wir werden sehen:D



Also es gab eine riessen chaos alles leuchtet jetz inklusive ich selber aber ich finde es hat sich gelohnt es sieht richtig toll aus hätte nie gedacht das es funktioniert aber Tadaaaaaaa.
Was ich beim nächsten mal ander machen würde wäre das ich im glas innen haarspray oder sowas über die leucht flüssigkeit sprühen würde nach kurzer zeit ist nämlich alles auf den boden gelaufen was nicht wirklich schön aussah.




Ich hoffe dieser etwas andere Post hat euch gefallen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.