Review Redken ,,curvaceous"

13:10:00

Hey meine Lieben...
Heute kommt eine Review über eine Produktreihe die wir testen durften.
Und zwar handdelt es sich dabei um die Redken curvaceous Serie.
Wir haben sie vor ein paar Wochen vom Onlineschop http://www.libute.de/ zum testen zugeschickt bekommen.
Danke viel mals nochmals an dieser Stelle.


Hier sind zunächts mal alle Produkte in Übersicht.
Im Packet war, ein Shampoo, Eine Spülung und eine Haarmaske.

Haartyp und angebliche Wirkung

Die curvaceous Serie von Redken wirde für lockiges Haar, wie z.B meines, entwickelt.
Sie soll die Sprungkraft der Locken unterstützen durch die Hilfe von Curly Memory Komplexes.
Der besteht zum einen aus Zuckerkristallen, die den Feuchtigkeitshaushalt der Locken regulieren, einem UV-Filter als Schutz gegen Umwelteinflüsse und Moringa-Öl, dass den Locken Glanz und Sprungkraft schenkt.


 Anwendung

Shampoo

Was will man da schon gross dazu sagen. Es wird aufgetragen wie jedes andere Shampoo auch und genauso auch wieder rausgespült. :)

Conditioner

Auch den Conditioner könnt ihr so auftragen wie ihr es wahrscheinlich immer macht. Einfach nach der Grundreinigung (Shampoo) ins Haar einmasieren und am besten mit kaltem Wasser wieder ausspülen. Ich trockne meine Haare immer kurz vorher noch etwas ab, damit sich der Conditioner besser einziehen lässt.
Auf der Verpackung steht man könne ihn auch drin lassen, also ihr müsst ihn nicht ausspülen.
Ich habe es noch nie ausprobiert aber dies solltet ihr vieleicht nicht tun wenn ihr eher zu fettigeren Haaren neigt.

Haarmaske
Die Haarmaske solltet ihr etwa einmal pro Woch anwenden. Einfach einmasieren und anschliessend gut ausspülen.
Ich benütze vorher zuerst ein Tiefenreinigungsshampoo, damit meine Haare eine grüntliche ,,Reinigung" bekommen.

Tiefenreinigungsshampoo

 Meine Meinung und Wirkung

Ich benutze nun die Produkte alle zusammen schon eine Weile und meine Haaren geht es wirklich viel besser.
Meine Haare sind nun viel definierter und stärker. Ausserdem glänzen sie jetzt, vorher hatte ich Frizz. Natürlich ist es noch nicht ganz weg, so ist halt meine Haarstruktur,  jedoch bemerke ich schon einen grossen Unterschied. Die Produkte halten was sie versprechen!

 Die Haarmaske finde ich am aller besten der Produkte. Normalerweise wasche ich meine Haare jeden zweiten Tag. Doch seid ich diese Maske verwende, reicht es wenn ich meine Haare nur jeden dritten Tag wasche.

Die einzige Kritik die ich habe ist, dass ich das Gefühl habe, immer zu wenig Shampoo zu nehmen, bis ich dann wieder zu viel habe. Aber das kann auch einfach an mir liegen. ;)

Ich bin wirklich total in die Produkte verliebt und lege sie jedem Lockenkopf ans Herz.

Die Produkte sind sogar zurzeit bei  Libuté im Sale!!!!
Das Set kostet ist auf 50Euro runter gesetzt. Es sieht vieleicht auf den ersten Blick etwas teuer aus, aber ihr kommt wirklich lange mit den Produkten her und sie tun den Haaren sehr sehr gut.


Das war meine kleine Review zu der curvaceous Reihe von Redken und ich hoffe es bringt euch etwas weiter, falls ich gerade auf der Suche seid nach den richtigen Produkten für eure Mähne seid...




You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.