Primark Haul #1

03:44:00

Hallo meine Lieben..
Da wir kürzlich zusammen in Karlsruhe shoppen waren und dort natürlich auch bei Primark waren, wollte ich euch heute einmal zeigen, was alles so mitkommen durfte.

Beginnen wir mit dem Schmuck. Es hatte diemal leider nicht so viele schöne Dinge wie ich fand. Aber beim Schmuck finde ich trotzdem immer einiges das mir super gefällt.


1.50 Euro
Ich fand diese Ohrringe so schön und dehalb mussten die einfach mit. Allerdings hab ich nicht viel überlegt, denn mir stehen Ohrrenringe nicht und sie entzünden auch.. Aber ja gut ;)

4 Euro
 Die drei Ketten waren in einem Dreierset und ich find sie so schön!

4 Euro
2.50 Euro
2.50 Euro
Ich wollte schonlange einmal solch einen Armreif ausprobieren. Naja er war nicht so teuer deshalb ist es auch nicht so schlimm, weil er sieht scheisse aus..
Er ist mir zu gross und wenn ich ihn etwas enger mache sieht es richtig komisch aus.

2.50 Euro
Normalerweise bin ich nicht so ein Sonnenbrillenträger. Aber diese hat es mir echt angetan. Seid ich sie besitze verlasse ich das Haus nicht mehr ohne sie. <3




Machen wir weiter mit den Kleidern. Leider hatte es diesmal nicht so viel. Aber dafür liebe ich die einzelnen Teile die ich gefunden habe um so mehr..



Cardigan: 15 Euro
Hose: 13 Euro
 Der Cardigan ist mein absoluter Liebling vom ganzen Haul. Ich finde ihn soo schön uns er lässt eine Jeans und ein schwarzes Top gleich viel besser aussehen. 



8 Euro

Natürlich mussten auch wieder mal Baisics mitkommen..

5 Euro

2.30 Euro
 Eigentlich warne wir beide auf der Suche nach einer neuen Tasche. Doch leider vergeblich.
Als ich dann zum dritten mal an der Kasse stand entdeckte ich diese super süsse ober hammer Jutenbeutel :)
2 Euro

Ein paar Schuhe sprangen auch noch mit in meine Einkaufstasche. Ich war schon lange auf der Suche nach solchen und diese waren sogar gerade noch reduziert. Leider hatte es sie nicht mehr in meiner Grösse und sind nun etwas zu gross.

5 Euro
 Was das natürlich in einem Einkauf bei Primark nicht fehlen? Genau.. Onesie!
Ich hab mich für diese niedliche Bulldoge entschieden.
14 Euro

Gebts doch zu. Jeder der bei Primark shoppen geht kauft min. etwas ohne, dass er weiss warum. Meistens sind es die Sachen welche an der Kasse stehen. Und verflixt, es klappt!
Bei mir sinds zwei Dinge..

1.50 Euro
20 Cent


Zu guter letzt hab ich mir wieder mal ein Glas und eine neue Tasse gekauft. Ist ja nicht so als hätten wir den ganzen Schrank voll und man aufpassen muss, dass man beim öffnen der Türen nicht von den Tassen erschlagen wird.. Neeeiiiin. Deshalb durften auch wieder neue mit.

2 Euro


2 Euro
Ich hoffe ich konnte euch vieleicht etwas für euren nächsten Primark Einkauf inspirieren und es hat auch etwas dabei das euch gefalen würde <3






You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.