Holprige Startversuche... 1.Look Book

07:56:00


Hallo ihr Lieben
Heute haben wir für euch ein Blogpost zu unsern 2 meist getragenen Outfits.
Die Outfits sind nicht wirklich besonders aber sehr bequem und trotzdem ansehbar:)

Traubenzucker
Beginnen wir nicht, wie es normal wäre, bei den Kleidungstücken sondern bei den Accessoires.
Kette hab ich letzten Sommer im Sale bei H&M gefunden und mich direkt verliebt. Ich denke nicht das es dieses Model noch gibt aber bestimmt gibt es ähnliche.


 Ich trage einen Pullover von H&M der, wie ich finde, sehr schön ist. Ein ziemlich simples Kleidungsstück was aber trotzdem viele Details an sich hat.


 Die schwarze Jeans ist von Tally weijl, kriegt man aber überall ist schließlich ein absolutes Basic und gehört in jeden Kleiderschrank.


 Generell trage ich nur Nike schuhe da diese, meiner Meinung nach, die bequemsten und dennoch schönsten schuhe überhaupt sind.

Gummibär
Fangen wir bei meinem T-shirt an. Ich habe es von Brandy Melville und liebe es überalles, das Material des T-Shirts ist einfach nur traumhaft.
Den Cardigan besitze ich noch nicht wirklich lange habe ihn aber schon total in mein herz geschlossen. Den gibts momentan bei Taly weijl im sale.


 Meine liebste Kette ist von Claris, ursprünglich waren da noch Perlen dran die haben mir aber nicht gefallen und so habe ich sie kurzer Hand runter gerissen. Was nicht passt wird passend gemacht!^^


 Meine Uhr kennt ihr bestimmt alle. Sie ist von Daniel Wellington. Ich liebe sie wirklich über alles. Sie passt zu so ziemlich allem und sieht immer toll aus.
Die Jeans ist von H&M und devinitif meine meist getragene Jeans.


 Meine Schuhe sind von Timberland. Ich habe mich beswusst für dieses Model entschieden und nicht für das ganz normale Senf gelbe, weil ich mir dachte das dieses Paar einfacher zu kombinieren ist.


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.