Valentinstag

23:24:00

Hallo ihr Lieben
Passend zum Valentinstag habe ich heute für euch eine kleine Inspiration. Man kann den Kuchen mit jedem rezept machen und kann ihn auch nach belieben verziehren.

Wenn ihr euren Kuchen wie hier auch in einer Herzform wollt, aber wie wir vergessen habt eine passende From zu besorgen, könnt ihr ihn einfach in einer Rundform backen und anschliessend mit einer Schablone zuschneiden.



 Für die Verziehrung haben wir einfach Fondant rosa eingefärbt, ausgewallt und drüber gelegt.


Weil es ein bisschen komisch aussah haben wir noch mit dem restlichen Fondant weisse Streifen drüber gemacht.
Anschliessend haben wir, wie ihr sicherlich sehen könnt, Zuckerherzen darüber verteilt.
Mehr gibt es zu diesem Post eigetnlich auch nicht zu sagen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag und viel Spass bei anschauen der Bilder. :D









You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.