Fittea

07:31:00

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eine Review zu dem Fittea.
Ich habe den Fitta Bodydetox 28 Tage erhalten, insgesamt sind da 100g drin.
Kurz vorab noch was der Tee verspricht. Er soll bei Fettverbrennung unterstützen und soll ein reines Hautbild fördern ausserdem soll er gute laune steigern.




Als das päckchen ankam habe ich erstmal hinten die Zutaten durchgelesen.
In meinem ist Grüntee China Gunpowder, Lemongras, Ingwerstücke, Löwenzahnkraut, Zitronenschalen, Koriander, Tulsikaut, Popreis, Jasminblüte, Rosenblütenblätter, Ginsengwurzel, Ananasstücke und Apfelstücke drin.
Nach dem hatte ich ehrlich gesagt keinen lust mehr auf den Tee da ich dachte oder wusste das es eher weniger meinem Geschmack entspricht. Er wandert also erstmal ganz nach hinten in den Schrank, wo er dann auch einige Wochen unberührt blieb. Als ich in den Ferien dann auf Instagram herum gescrollt habe und ein bild von dem Fittea einer Instagram Benutzerin gesehen habe ist er mir wieder in den sinn gekommen und ich habe kurzer Hand mir Wasser aufgekocht und den Tee wie vorgeschrieben 5 Minuten ziehen lassen. Ich habe wirklich keine Ahnung ob das die Psyche ist oder ob dieser Tee wirklich hilft. Ich kann mir gut vorstellen das ich mir einfach gedacht habe das es funktioniert und er deshalb funktionier hat^^. Jedoch berichten viele positiv über den Tee weshalb ich glaube das er wirklich hilft. Ich war schon lange nicht mehr so produktiv und motiviert, vor allen dingen war ich viel wacher und besser gelaunt. Das er meine Haut verbessert kann ich nicht bestätigen, ich habe von Natur aus sehr reine Haut und habe daher keinen unterschied feststellen können.
Man soll den Tee jeden Morgen 28 Tage lang trinken was ich jetzt seit über einer Woche mache und auf jedenfall auch weiter führen werde obwohl ich ganz ehrlich sein muss wirklich lecker finde ich ihn nicht aber er hilft unglaublich und begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Wenn euch dieser Tee interessiert dann Kommt ihr hier zur Webseite von Fittea wo ihr euch euren eigenen Tee bestellen könnt. Ich kann ihn wirklich allen empfehlen welche auch eher unmotiviert sind und morgens nicht richtig wach werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.