Everyday Makeup

07:49:00

Hallo Ihr Lieben
Heute  habe ich einen Post über mein Everyday Makeup, gleichzeitig ist dieser Post auch eine Art Favoriten Blog da es die meist verwendeten und am liebsten verwendeten Produkte von mir sind.

Als erstes verwende ich praktisch immer einen Primer bzw. verwende ich den Pore Minimizer von Maybelline.
Im Anschluss verwende ich das Healthy mix Serum und decke Unreinheiten mit dem Astor Concealer ab. Je nach lust und Laune verwende ich dann noch Puder oder eben nicht.:)


Mit den Augen mache ich meistens nichts besonderes, ich gebe lediglich einen creme weißen Lidschatten aus der W7 in the nude Palette aufs gesamte Lied und definiere mein Auge dan mit einem dunkel braunen Lidschatten in der Lidfalte.


Meinen Wimpern verleihe ich Volumen und Länge mit der Covergirl clump crusher extensions lash blast Mascara, welche ich noch nicht all zu lange besitze aber trotzdem schon total liebe.


Das Konturieren lass ich meistens ganz weg, rouge jedoch verwende ich eigentlich immer. Hier kann ich euch nicht einfach eines zeigen da ich immer abwechsle.



Auf den Lippen trage ich Momentan total gerne den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 07 Natrual beauty.


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.