Maybelline

07:23:00

 

Hallo ihr Lieben

Maybe she`s Born with it. Maybe it`s Maybelline.


ich habe lange recherchiert und so einiges interessantes über die marke Maybelline herausgefunden.
ich habe für euch die Geschichte der marke Maybelline zusammengefasst und einige interessante Fakten über die marke herausgefunden.
ausserdem folgt am Schluss eine Auswahl an Produkten welche ich sehr gerne benutze und welche weltweit erfolgreich verkauft wurden.


 
 
Der Start mit einer berührenden Lovestory
Die Schwester des amerikanischen Chemiker T.L. Williams war unsterblich in einen Mann namens Chat verliebt.
Um seiner schwer verliebten Schwester Mabel bei ihrer wohl grössten Eroberung zu helfen erfand T.L. Williams die aller erste Wimperntusche weltweit dies war 1913.
der schlaue Chemiker mischte kohle mit Vaseline und wandelte diese einfache Mischung in eine faszinierende und heute nicht wegdenkbare Erfindung um, Wimperntusche.
Und tatsächlich seine Idee funktionierte Mabels Wimpern waren schwärzer dichter und länger denn je und es gelang ihr tatsächlich ihren Traum Mann zu erobern.
nur kurze zeit darauf ging die erste Mascara der Welt in Serie .
die extra dazu gegründete Firma nannte man Maybelline zusammengesetzt aus dem Namen Mabel und Vaseline.

The colossal go extrem leather black Mascara
 
 

1932 beginnt das unternehmen, auch Geschäfte im niedrigerenpreissektor zu beliefern.
die produktpalette wächst und wächst.
nach einem halben Jahrhundert schreibt maybeline dan erneut kosmetikgeschichte un zwar mit dem revolutionären Produkt auf wasserbasis in der kultigen pink-grünen Verpackung, der "great lash Mascara".
seit dan ist dieses Produkt eins der meist verkauften kosmetikartikeln weltweit!
Die Produkt Palette spezialiesiert auf den Volum Express zb Volum express colossal ein riesen erfolg und 2010 wird die Volum express falsche Wimpern Mascara zur weltweit meistverkauften Wimperntusche.
Dass dream matte mousse Make up war ebenfalls lange zeit das weltweit meistverkaufte Makeup.
Maybelline schuf ein man möchte schon sagen kult Produkt nach dem andrem.
 



 
Aus der dream reihe von Maybelline kann ich persönlich euch dieses make-up sehr empfehlen.
was wenige wissen ist das maybelline seit einiger zeit dem Make up Konzern L`oréal angehört.
Die Lòrèal-Gruppe verfügt über ein weltweite einzigartiges Portfolio an internationalen Marken, das Bedürfnisse der Verbraucher auf der ganzen Welt erfüllt.
Mitgliedsmarken:
-Lancome
-Giorgio Armani
-Yves Saint Laurent Beauté
-Kiehl`s
-Ralph Lauren
-Cacharel
-Helena Rubinstein
-Diesel
-Urban Decay
.........
-L`oréal Paris
-Essie
-Garnier
-Maybelline
-L`oréal Professionnel
-Kérastase
.........
-Vichy
-The Body Shop
und viele mehr.



 
 

Ich Hoffe sehr das ich euch etwas mehr über die marke maybelline informieren konnte.
Ich kann nur sagen ich liebe Maybelline, sie ist das perfekte Beispiel dazu das nicht immer high end benötigt wird die weltweit Best verkaufte Mascara kam schliesslich auch von einer Drogerie marke und nicht aus dem high end Bereich.
im Anschluss findest du nun meine Lieblings Maybelline Produkte und die absoluten Klassiker die man auf jeden fall zu hause haben sollte ;)

Baby Lips

 
Fangen wir an mit dem momentan super gehypten Baby Lips.
ich kann den Hype zu 50% unterstützen, sie riechen gut, sie sehen gut aus ,hinterlassen ein angenehmes Lippen Gefühl da gibt's vieles aber....
die Pflege Wirkung ist nicht wirklich da im ersten Moment auf jeden fall näher betrachtet nicht.
was ich ausserdem total schwachsinnig finde ist der werbe Slogan.
GET BACK THE LIPS YOU WERE BORN WITH.
Mal ganz im ernst dieser Slogan kann nur jemand ausgedacht haben der noch nie ein Baby gesehen hat auf dem werbe Bild abgebildet ist eine wunderschöne frau mit wahnsinnig vollen Lippen aber seien wir mal ehrlich Babys sind ja ganz süss haben aber nie nie nie nie nie Mals solche Lippen also meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.
trotzdem mag ich die Baby lips sehr gerne und benutze sie sehr regelmässig:)


Baby Skin

 
Dieses Produkt ist noch nicht all zulange in Deutschland erhältlich, schade eigentlich den ich bin ein riesen Fan von diesem Produkt und wäre froh gewesen schon früher dieses Produkt zu besitzen.
mein make-up hält damit ungelogen 3 stunden länger und Unreinheiten lassen sich besser abdecken ich liebe es einfach und würde es jedem weiter empfehlen!



Dream Nude schaum& Anti Age Make-up

 
Den Anti Age Der Löscher habe ich nicht selbst getestet jedoch meine Mutter welche ihn schon 3 mal nach gekauft hat und total von dem Produkt überzeugt ist.
Ich persönlich klau ihn mir manchmal zum konturieren da meine Mama eine dunklere haut Nuance benutzt eignet es sich bei mir perfekt als Bronzer;)
Den dream nude Schaum liebe ich über alles auch wen ich selten make up trage wen den das es deckt super fühlt sich leicht an man benötigt wenig Produkt und ist sehr lang anhaltend was will man mehr:)



Matte Maker

 
Der Matte Maker ist mein absolutes Lieblings powder für knappe 5 Euro bekommt man 16g und ein echt super gutes powder was will man mehr.
es mattiert sehr lang anhaltend und eignet sich besonders gut für die Leute welche gerne etwas perfektionierte haut haben und auch für die Leute unter euch welche etwas ölige haut haben ist er perfekt!
Man sollte jedoch aufpassen das man nicht zu zu geklatscht aussieht das passiert bei diesem doch ich möchte sagen stark deckenden powder nämlich gerne.


Maybelline Mascaras
 
 
 
Meine Für heute letzte Empfehlung sind Mascaras , ich liebe sie einfach alle bis jetzt war noch keine der Maybelline Mascaras eine Enttäuschung für mich.
besonders gerne benutze ich jedoch die one by one Mascara diese verleiht besonders viel Volumen und trennt die Wimpern gleich zeitig trotzdem sehr schön.

Danke fürs lesen ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!
schönen tag euch noch
Traubenzucker





You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.