Nagellacktest 1

15:04:00

Nagellack Test

Heute habe ich für euch einen Nagellack Test.
Ich habe 6 verschiedene Marken aus verschiedenen Preiskategorien nach folgenden Kriterien bewertet:
Pinsel
Halt
Preisleistung
Bei dem Halt muss ich sagen dass , das halt auf mich zutrifft und nicht unbedingt auch so bei euch sein muss.
Allgemein kann man sagen das ich sehr "rillige" Nägel hab.


Astor 260 sophisticated gold
Beginnen wir mit dem Test bei A wie Astor, getestet hab ich die 260 ein wunderschöner goldener ton , welcher je nach Licht verschieden schimmert.
-
Pinsel : Mir ist er leider etwas zu dünn, durch dass, das er so lang und dünn ist wird präzises malen schwieriger , ausserdem dauert es länger einen Nagel zu lackieren mit einem dünnen Pinsel wie mit einem dicken.
ansonsten hab ich nichts auszusetzen , er haart nicht und ist meiner Meinung nach ganz oke 7/10 Punkten
-
Halt: bei mir hat er 2 Tage gehalten ohne irgendwelche Absplitterungen, was im Verhältnis zu den andren lacken sehr lange war 9/10
-
Preisleistung : Für ca. 2.30 Eur. hab ich nichts auszusetzen er hält lange stinkt nicht all zu arg und mit dem Pinsel kann ich leben. 9/10

Alessandro
Bei dem getesteten Alessandro Lack handelt es sich um ein dunkles Pink mit feinen und gröberen Schimmer Partikeln.
Leider weiss ich die Farbe nicht mehr, da ich den Kleber weg genommen habe.
-
Pinsel: Der Pinsel ist etwas dicker, mit dieser dicke komme ich ganz gut zurecht.
jedoch ist er in der Hinsicht mit der länge nicht besser.
Trotzdem finde ich ihn ganz gut da er ebenfalls nicht haart und es mit
der dicke ja schon besser passt. 8/10
-
Halt: Der Alessandro Lack hielt bei mir am längsten 3 Tage ohne unter- und über lack ist meiner Meinung nach verdammt lange. So lange hält bei mir ohne unterlack und über lack , keiner meiner Nagellacke und ich habe echt viele verschiedene Marken. 10/10
-
Preisleistung:  Für knap 6 Euro lohnt es sich zu 100% einen Alessandro Lack zukaufen!10/10

Essie shearling darling
Weiter fahre ich mit einem wunderschönen bordeaux rot.
Welcher sich perfekt für den Herbst eignet. Allgemein zu essie, kann ich sagen das jeder lack anders ist sei das Pinsel, Konsistenz oder Deckkraft
 Pinsel : Der Pinsel hat eine angenehme dicke sowie auch länge, Einziger Kritik Punkt ist das er haart dies ist jedoch nicht bei jedem essie Lack so. 9/10
-
Halt: Erstaunlicherweise hielt bei mir der essie lack überhaupt nicht lange, einen knappen Tag hat er mitgemacht anschliessend hat er richtig zu Splittern begonnen. Daher 5/10 
-
Preisleistung: Für ca. 8 Euro bin ich der Meinung das es viel bessere, sowie auch günstigere gibt. 6/10

Essence 130 what`s my name?

 Diese Farbe gehört zu meinen absoluten Lieblings Farben, es gibt jedoch viel an den essence Lacken auszusetzen.
Beispielsweise der Gestank, klar kein Nagellack riecht gut aber die von essence stinken meiner Meinung nach zur höhle.
-
Pinsel: Die essence Pinsel gehören zu meinen absoluten Lieblings pinseln sie haben meiner Meinung nach die perfekte dicke sowie dichte. 10/10
-
Halt: Der Halt ist von mir ausgesehen Grotten schlecht nicht mal einen halben Tag was meiner Meinung nach einfach nicht geht deshalb 1/10.
-
Preisleistung: Klar sind die essence Lacke extrem billig und somit ist die Verlockung gross sich einen zu kaufen gerade bei der schönen Farbauswahl. Trotzdem würde ich allen von den Lacken abraten! 2/10

O.P.I   Peace&Love&O.P.I

Die O.P.I Lacke sprechen mich immer wieder an, dir Farbauswahl ist gigantisch und wunderschön.
Es hat viele schöne und aussergewöhnliche Farben welche ich alle am liebsten haben würde.
-
Pinsel: Der Pinsel ist leider etwas zu dünn dafür ist die Qualität bombe daher 8/10
-
Halt:  Der O.p.i Lack hält nicht aussergewöhnlich lange aber dennoch ziemlich gut knappe .2  Tage was echt oke geht hält er. 8/10
-
Preisleistung : 16 Euro ist ein ziemlich stolzer Preis ich würde jedoch sagen dass es oke geht sich ab und an mal so einen zu gönnen 8/10

P2 690 forever
P2 bietet sehr günstig wunderschöne lacke an mit verschiedenen Texturen und Farben.
-
Pinsel: Der Pinsel geht klar er ist nicht besonders schlecht jedoch auch nicht besonders gut 7/10
-
Halt: 1 Tag ein bisschen  mehr hält der Lack auf meinen Nägeln was oke ist. 7/10
-
Preisleistung: Die Preisleistung finde ich in Ordnung für ca. 1.50 Euro kann man nicht mekern sie sind meiner Meinung nach auf jeden fall besser wie die essence Lacke, trotzdem bin ich der Meinung lieber ein wenig mehr Geld auszugeben und dafür bessere Qualität zu haben 7/10

Total:
1. Alessandro: 28
2.Astor: 25
3.O.P.I: 24
4.P2 : 21
5. Essie: 20
6. Essence : 13
-
Traubenzucker


You Might Also Like

0 Kommentare

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.